Liebevolle und anspruchsvolle Babyfotografie in Berlin. Natürlich, zeitlos und einzigartig.

Meine besondere Leidenschaft widme ich der Fotografie von Neugeborenen und Babys, denn so klein, wie sie gleich nach der Geburt sind, werden sie nie mehr sein.

 

Mit sehr viel Ruhe und Geduld, einer speziellen Ausbildung und meinen persönlichen langjährigen Erfahrungen sowie viel Liebe für Details, halte ich die ersten Lebenstage eures Babys als wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit in meinen Bildern für euch fest.

 

Ein natürlicher Bildstil ist mir dabei ganz besonders wichtig. Aus diesem Grund verzichte ich ganz bewusst auf knallige Farben und kitschige Accessoires. Ich möchte vielmehr die Besonderheiten eurer Kinder in meinen Bildern einfangen und kuschelige Momente mit Mama und Papa sowie Geschwisterkindern bei euch Zuhause festhalten, die voller Emotionen stecken.

 

Für ein Neugeborenenshooting empfehle ich unbedingt die ersten 14 Tage nach der Geburt, denn so kurz nach der Geburt sind eure Babys meist noch ganz entspannt und so verschlafen, dass sie sich ungestört positionieren lassen.

 

Bitte meldet euch unbedingt schon während der Schwangerschaft bei mir an, damit ich euch dann unmittelbar nach der Geburt einen Termin garantieren kann.






Blitzlicht bei Babyfotografie?

 

Sehr selten benutze ich bei den Fotosessions auch mein kompaktes Blitzgerät, das ich immer dabei habe. Hier kam es auch zum Einsatz, aber nicht bei allen Bildern. Könnt ihr den Unterschied merken, wo ich mit Blitz und ohne fotografiert habe?

 

Für mich ist es wichtig, dass man auf den Bildern keinen großen Unterschied merken kann und die Bilder immer gut ausgelichtet sind. Daher ist die Menge und die Qualität des Tageslichtes, das aus dem Fenster bei euch zuhause kommt, entscheidend, ob ich bei dem Shooting mein Blitzgerät raushole oder nicht. Für viele Familien ist es eine große Überraschung, dass ich auch in ihrem "dunklem" Wohnzimmer richtig schöne Bilder machen kann, ohne Blitzlicht benutzt zu haben. Aber manchmal muss auch ich zu meinem Helfer greifen.

 

Hier geht es zur Galerie mit der wunderschönen S.M. und mehr Infos zum Blitzlicht. 


Wenn Engel zur Erde schweben - stilvolles Baby Fotoshooting in Berlin

Ein Neugeborenen Fotoshooting bei einem erfahrenen Babyfotograf in Berlin ist eine wundervolle Idee, um die ersten Momente mit eurem Baby mit der Welt zu teilen. Als erfahrene Expertin für Babyfotografie in Berlin setze ich euer Glück für euch, eure Familie und eure Freunde gekonnt in Szene. Gerade die erste Zeit mit eurem Baby ist angefüllt mit unendlich vielen Momenten der Liebe. Wie schnell wird aus dem zarten Neugeborenen ein hübsches Baby. Daher solltet ihr es nicht versäumen, ein Neugeborenen Fotoshooting mit mir zu vereinbaren, um euch einzigartige Bilder voller Ruhe, Glück und Freude für alle Zeiten zu bewahren.

 

Babyfotograf in Berlin – ich verwandelt Babys Lächeln in zeitlose Erinnerungen

Es sind die innigen Momente zwischen Mutter und Baby, denen etwas Geheimnisvolles innewohnt, das die Welt dazu bringt, für Bruchteile von Sekunden den Atem anzuhalten. Immer wenn wir einen Blick auf diese unzerstörbar anmutende Zweisamkeit werfen dürfen, schlägt unser Herz ein paar Takte schneller und eine Welle wärmenden Glücks umspült unsere Seele. Bei einem Neugeborenen Fotoshooting fange ich als erfahrener Neugeborenen Fotograf in Berlin diese kostbaren Augenblicke ein und banne sie für ein Leben lang auf von Ästhetik und Anmut dominierte Bilder. Es ist die Natürlichkeit, die Babys optimal zum Ausdruck bringen. Als Babyfotograf in Berlin gehört es zu meinen großen Leidenschaften ausdrucksstarke Portraits von Babys in den Fokus zu stellen.

 

A Star is born - Babyfotografie in Berlin

Das Baby wächst so schnell, dass man es manchmal gar nicht glauben mag. Schön, dass ihr die unvergesslichen und unwiederbringlichen Augenblicke bei einem Neugeborenen Fotoshooting für alle Zeiten festhalten lassen könnt. Als erfahrener Neugeborenen Fotograf in Berlin empfehle ich euch ein Fotoshooting in den ersten zwei Wochen nach der Geburt. Das kleine Wunder ist zu dieser Zeit sehr entspannt und meist noch sehr verschlafen. So ist es mühelos möglich, das Baby bei der Babyfotografie in Berlin in verschiedene Positionen zu bringen, ohne das es davon gestört wird. 
Für die Babyfotografie in Berlin ist ein hohes Maß an Ruhe und Geduld erforderlich. Voraussetzungen, die ich als renommierter Babyfotograf aus Berlin natürlich mitbringe. Darüber hinaus sollte das Baby Fotoshooting in Berlin von einem Maximum an Liebe zum Detail geprägt sein. Es gehört etwas Geschick dazu, das zauberhafte Motiv möglichst nahe heranzuholen, damit es wirklich der absolute Mittelpunkt des Bildes ist. Ein professionelles Baby Fotoshooting in Berlin lebt davon, dass sich keine störenden Dinge in der Umgebung finden. 

 

Baby Fotoshooting in Berlin

Als kompetenter Neugeborenen Fotograf aus Berlin weiß ich, das jedes Baby einzigartig ist. Individuell und mit großem Einfühlungsvermögen erstelle ich eure ganz persönlichen Fotos. Knallige Farben verwende ich dabei meist nicht, da es die leisen Töne sind, die es verstehen, Emotionen zu transportieren. Um das eurem Kind innewohnende Besondere einzufangen, setzte ich auf wenige Stilmittel, die möglichst natürlich sind. Ob als Einzelportrait, gemeinsam mit Mama, Papa, Geschwistern oder Oma und Opa - ich liebe es, Bilder zu gestalten, die voller Emotionen sind und die es verstehen, all die vielen kuscheligen Momente einzufangen. Ich bin euer Neugeborenen Fotograf in Berlin, der euer Leben mit ausdrucksstarken Bildern bereichert, die ihr auch noch in vielen Jahren voller Begeisterung hervornehmen werdet.

 

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook