Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich, euch hier begrüßen zu dürfen!


Lena Tschuikow, Lena Feelings, Elena Tschuikow, Feelings Photography, Familienfotografin Berlin, Kinderfotografin in Berlin, Babyfotografin Berlin, Babybauch Shooting, Schwangerschaft, Babybauch Berlin, Babybauch Fotosession Berlin, Baby Berlin

Unsere Erinnerungen, unsere Erfahrungen und Gefühle, die wir erleben und sammeln sind sehr vielfältig und komplex. Es fällt besonders auf, wenn man die eigenen Kinder bei der Entwicklung beobachtet und ihr Wachstum miterlebt. Um diese Momente festzuhalten und unsere Gefühle aufzubewahren, um eine Möglichkeit zu bekommen, sie jederzeit aufs Neue zu erleben, ist es sehr wertvoll eine passende Ausdrucksform zu finden.

 

Die Lifestyle Fotografie und Familienvideos sind die besten Mittel dafür, wie wir auf unsere Erinnerungen zurückgreifen können und die Gefühle, die wir im Moment der Aufnahme erlebt haben, wieder empfinden können. Mein Ziel ist es, dass jede Familie, die zu mir kommt, als Ergebnis etwas ganz Wertvolles und Einzigartiges mitnimmt - nämlich positive Erlebnisse, auf die man später gerne zurückblickt und sich daran erinnert, wie glücklich man ist und wie klein und süß die Kinder einmal waren. Lebendige Fotos und Filme über die Familie selbst mit den eigenen Kindern in der Hauptrolle, die in einer lockeren Umgebung bei euch Zuhause oder auf einem angenehmen Spaziergang entstanden sind - das ist mein Ziel bei einer Begegnung mit eurer Familie.

 

Einen innigen Moment in einer Fotografie einzufangen, setzt Vertrauen voraus. Ich möchte Vertrautheit und Natürlichkeit schaffen, indem ich als Fotografin gemeinsam mit den Eltern das Kind in seinem Umfeld für eine Zeit begleite. Durch diese Brücke des Vertrauens entstehen realistische Bilder, ohne die Kinder unnatürlich posieren zu lassen. 

 

Ich bin eine professionelle Fotografin und Videografin, habe eine 4-jährige Berufserfahrung als Fotojournalistin und bin seit 2015 als Familien- und Kinderfotografin tätig. 

Seit 2019 lebe ich mit meiner Familie in Berlin. Das sind ein paar Infos zu mir. Ich freue mich sehr auf eure Geschichte!

 

Habt ihr Fragen? Möchtet ihr mehr über meine Arbeit erfahren?  Kontaktiert mich!

 

Ruft mich an: +49 176 85181369

Oder nutzt bitte das Kontaktformular

 

Eure Lena Tschuikow


Seid ihr auf Instagram?

Folgt mir gerne, hier gibt's regelmäßig neue Bilder und Einblicke in wer ich bin und was ich liebe.

Ich freue mich auf euch.

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook
Vimeo