Taufe

Die Taufe zu fotografieren ist von bleibendem Wert – gerne fotografiere ich in Berlin eure Baby Taufe

 

Das erste große Fest, an dem euer Kind im Mittelpunkt steht, ist die Taufe. Sie ist ein wichtiger Meilenstein im Leben des Kindes und natürlich auch der Eltern. Um sich auch noch viele Jahre später die Erinnerungen an dieses große Ereignis bildhaft zurückholen zu können, sind Fotografien von der Taufe von unschätzbarem Wert. Damit in Berlin die Baby Taufe zu etwas ganz Besonderem wird, trefft ihr viele Vorbereitungen, ladet Gäste ein und freut euch auf einen stimmungsvollen Tag. Als erfolgreiche Fotografien verstehe ich es, eine Taufe so zu fotografieren, dass ihr, euer Kind und alle eure Gäste später eine wertvolle Zusammenstellung der schönsten Momente dieses wichtigen Ereignisses in Händen halten könnt.

 

Dauerhafte Freude an einem beeindruckenden Familienfest

Die Taufe ist ein einmaliges Event, das vor allem für gläubige Christen eine große Bedeutung hat. Sie gehört unwiderruflich zur persönlichen Geschichte des jungen Lebens. Eine Taufe zu fotografieren heißt, die kostbaren emotionalen Momente gekonnt im Bild festzuhalten. So könnt ihr die Zeremonie immer wieder vor euren Augen auferstehen lassen, selbst, wenn euer Kind schon längst in den Kindergarten oder die Schule geht. Auch Oma, Opa, die Taufpaten und alle anderen werden immer wieder Freude daran haben, die Geschichte der eindrucksvollen Feier in Berlin bei der Baby Taufe wieder lebendig werden zu lassen.

 

Professionelle Fotobegleitung - für unvergessliche Augenblicke des Glücks

All die wunderbaren Szenen der Taufzeremonie lassen sich nicht wiederholen. Daher solltet ihr nichts dem Zufall überlassen und euch an einen erfahrenen Fotografen wenden, um die Taufe zu fotografieren. Ihr werdet mit gelungenen Bildern belohnt werden, die die vielen bemerkenswerten Details der schönen Feier für ein Leben lang festhalten. Vielleicht werden sich Freunde und Verwandte bereit erklären, die Taufe zu fotografieren. Das ist eine sehr nette Geste. Leider fühlen sich sehr viele Pfarrer von der Unruhe durch hin und her laufende Fotografen gestört. Dank meiner Erfahrungen in Berlin bei einer Baby Taufe weiß ich, wie man in der Kirche stimmungsvolle Fotos komponieren kann, ohne die Zeremonie zu beeinträchtigen. Darüber hinaus werdet ihr von der einzigartigen Ästhetik und Qualität der von mir erstellten Bilder garantiert begeistert sein.

 

Individuelle Tauffotos - gewusst wie

Um eine Taufe zu fotografieren, bedarf es einiger Erfahrung. Oft ist es seitens der geistlichen Würdenträger nicht erwünscht, dass zum Beispiel Blitzlichter eingesetzt werden. Als vielseitige Fotografin bin ich der Aufgabe gewachsen, in Berlin eure Baby Taufe zu fotografieren. Ich kenne die Geheimnisse, wie man das durch die hohen Kirchenfenster fallende Licht nutzen, Leuchter geschickt in das Bild einbinden und den sanften Schein der Taufkerze gekonnt in Szene setzen kann. Während ich in Berlin die Baby Taufe fotografiere, könnt ihr und eure Lieben euch voll und ganz auf die Feier zu Ehren eures Kindes konzentrieren. Vom Eintreffen der ersten Gäste über den Taufgottesdienst bis hin zu der anschließenden Feier im Kreis von Familie und Freunden - als Spezialistin für die Fotografie in Berlin der Baby Taufe stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ich begleite die Taufe eures kleinen Schatzes mit meiner Kamera und erstelle eine wunderbare Foto-Reportage der stimmungsvollen Zeremonie und belohne euch mit Bildern, die das Herz aller Gäste und auch derer, die leider nicht dabei sein konnten, im Sturm erobern. Vom Portrait bis zum Gruppenbild vor der Kirche - auf Wunsch erstelle ich für euch ein Fotobuch voller bleibender Erinnerungen an einen der wichtigsten Tage im Leben eures Kindes - die Taufe.

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook