Berliner HochzeitsFotografin abseits des Mainstreams


 Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideograf Berlin Brandenburg, emotionale Hochzeitsmomente, authentische Hochzeitsbilder, chaotische Hochzeiten, natürliche Hochzeitsfotos, Hochzeitsreportage, Paarshooting, Hochzeit mit Kindern

Unerwartete Momente, die uns sprachlos machen, Emotionen, die uns wie eine Achterbahn durchfahren, und die Liebe zwischen zwei Menschen, die uns mitreißt - das sind die Momente, die mein Herz schneller schlagen lassen. Ich reise auch mit euch gerne um die Welt, oder einfach erst nach Brandenburg, um diese Erinnerungen festzuhalten, die du ein Leben lang mit dir tragen wirst. Spürst du es auch? Dann hinterlasse mir eine Nachricht und lass uns diese unglaublichen Momente zusammen einfangen.


MEin unkonventioneller Weg ZUR HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ich hätte nie gedacht, dass mein Weg mich zur Hochzeitsfotografie führen würde.

Drei Jahre lang war ich im Bereich des Fotojournalismus tätig, gefolgt von weiteren sieben Jahren, in denen ich mich auf Familien- und Babyfotografie spezialisierte. Doch dann kam die Erkenntnis: Hochzeiten sind toll, besonders wenn es sich um Familien handelte, die ich bereits seit Jahren fotografisch begleitet hatte.



Für mich sind Hochzeiten etwas ganz Besonderes. Sie können so emotional und chaotisch sein, aber immer voller Lebensfreude.



Ich versuche, jede Geschichte auf einfache, natürliche und elegante Weise zu erzählen, ohne künstliche Elemente und übermäßige Bearbeitungen, so wie ich sie wahrnehme und erlebe. Ich lasse mich einfach von natürlichen Emotionen und vom Verlauf des Tages mitreißen, ohne es zu erzwingen oder den Lauf der Ereignisse zu beeinflussen. Ich liebe es zu denken, dass diese Geschichte für immer eine Erinnerung im Leben der Familie sein wird.





Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook
Vimeo