Kontaktaufnahme

Es ist mir sehr wichtig, euch vor unserem Shooting  kennenzulernen, denn die besten Bilder entstehen immer dann, wenn ihr mir als Freund und nicht als Dienstleister begegnet.

Schreibt mir gerne ein paar Zeilen über euch, verratet mir, für welches Shooting ihr euch interessiert und ich antworte euch so schnell wie möglich. Schon jetzt freue ich mich auf eure Nachricht und darauf, mehr über euch zu erfahren.

Folgt mir gerne auf Instagram. Hier findet ihr immer aktuelle Informationen, Tipps und meine persönlichen Ratschläge, wie man selbst schöne Fotos und Videos machen kann. Und habt ihr Lust auf noch mehr Videos von mir, dann schaut euch meine Seite auf Vimeo an.

Instagram

Fotografin: Lena Tschuikow

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook
Vimeo