Mein Blog

Mein Blog · 12. Oktober 2020
Anfang September hatte ich die Möglichkeit diese kleine Schönheit zu fotografieren. Die Bilder entstanden bei der Familie zuhause. Sehr selten benutze ich bei den Fotosessions auch mein kompaktes Blitzgerät, das ich immer dabei habe. Hier kam es auch in den Einsatz, aber nicht bei allen Bildern. Könnt ihr den Unterschied merken, wo ich mit Blitz und ohne fotografiert habe?
Mein Blog · 10. Oktober 2020
Damit Sie sich auch lange nach der Weihnachtszeit an besonderen Moment erfreuen können, biete ich Ihnen Termine für individuelle, weihnachtliche Fotosessions an. Die Möglichkeiten für ein Weihnachts Fotoshooting in Berlin sind nahezu grenzenlos. Halten Sie Ihre weihnachtlichen Traditionen auf unvergesslichen Fotos fest und buchen Sie bei mir ein Fotoshooting nach Ihren Vorstellungen!

Mein Blog · 30. Juli 2020
🌾 Natürliche Lifestyle Familienfotografie und Videografie von Lena Tschuikow, Berlin 🌾 Neugeborenenfotografie bei euch Zuhause 🌾 Die beste Zeit für die Babyfotos - die ersten 14 Tage 🌾 Termin vereinbaren nach voraussichtlichem Entbindungsdatum
Mein Blog · 30. Juli 2020
So eine wundervolle Familie durfte ich im Juli 2020 besuchen. Ich bin unglaublich dankbar auch dafür, dass ich einige Bilder von diesem gemütlichen Lifestyle-Baby-Fotoshooting mit euch teilen darf. Die Auswahl fiel mir aber richtig schwer, es sind einfach so viele emotionale Bilder dabei, und ein Video gibt es auch.

Mein Blog · 24. Juni 2020
Ich biete zwei Lösungen für die Eltern an, die ein Fotoshooting mit dem neugeborenen Baby bei sich zu Hause organisieren möchten. Mehr dazu in diesem Artikel.
Mein Blog · 18. Juni 2020
Sommer, du bist ein Glück! Es ist warm und die Spaziergänge in der Natur wecken gute Gefühle in uns. Wir versuchen jeden Tag, diese schöne Zeit mit der Familie zu genießen. Haltet eure Erinnerungen an diesen Sommer in Bildern in der Natur fest. Eure Kinder wachsen hier und jetzt, nächsten Sommer werden sie schon ganz anders sein. Ich freue mich auf jede Familie, mit der wir ein Fotoshooting in und rund um Berlin machen dürfen.

Mein Blog · 15. Juni 2020
Kinderfotos zuhause selber machen. Profi-Tipps für die Eltern für die Fotodokumentation des Familienalltags. Familienfotoalben richtig schön gestalten. Einfache Methoden helfen euch interessante Bilder mit euren Kindern zu machen.
Mein Blog · 25. April 2020
Das beste Alter für die Neugeborenen-Fotosession sind die ersten 4-14 Tage (bei Zwillingen bis zu 20 Tage) nach der Geburt. So klein, wie sie gleich nach der Geburt sind, werden sie nie mehr sein. Gerade an diesen ersten Tagen schlafen die Babys am meisten, ihr Schlaf ist nicht so sensibel im Vergleich zu einem Baby, das schon einen Monat alt ist.

Mein Blog · 23. April 2020
Die Kirschen blühen in ganz Berlin. Einzelne Bäume oder ganze Alleen - überall sieht man ab Anfang April die wunderschönen rosafarbenen Blüten. Noch schöner ist es, wenn man so einen Spaziergang unter den Kirschbäumen auf Bildern festhalten kann. Wo sind die Kirschbaumblüten in Berlin für ein Fotoshooting am schönsten? Hier habe ich für euch eine Übersicht mit den schönsten Alleen erstellt.
Mein Blog · 19. April 2020
Es geht uns zurzeit allen so, als ob die Welt auf die Pause-Taste gedrückt hätte. Das öffentliche Leben ist ziemlich eingeschränkt, die Familien sind gezwungen, sich in die eigenen vier Wände zurückzuziehen oder die Stille der Natur zu genießen. Die Regelungen und die Ausgangsbeschränkungen ändern sich jedoch von Woche zu Woche. Ich beobachte die aktuellen Entwicklungen ganz genau und freue mich schon auf die Zeit, wenn man wieder „normal“ und wie gewohnt arbeiten darf.

Mehr anzeigen

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook