Professionelle Familienvideos & Fotoreportagen in Berlin

 

Zunächst möchte ich euch einige Informationen über mich geben.
Als professionell ausgebildete Fotografin und Videografin bin ich sowohl Mitglied der "International Newborn Photography Association" als auch Mitglied des Vereins der Kinder- und Familienfotografen DISFO. Außerdem habe ich vier Jahre lang als Fotojournalistin Berufserfahrung gesammelt. Ihr könnt euch also auf meine Qualifikation und Erfahrung verlassen.
Seit 2015 arbeite ich mit großer Freude als Familien- und Kinderfotografin. In Berlin lebe ich zusammen mit meiner Familie seit dem Jahr 2019. Für eure Familien biete ich meine professionelle und sensible Arbeit für ein Familienvideo in Berlin oder auch eine spannende Fotoreportage in Berlin an.

 

FAMILIENVIDEO IN BERLIN

Ein Familienvideo ist eine wundervolle und bleibende Erinnerung für alle Familienmitglieder. Es hält eine Zeit für immer fest, in der eine Familie wächst und ihre Beziehungen untereinander findet und festigt. Mein Familienvideo in Berlin hält euch in lebendigen Aufnahmen als junge, möglicherweise noch weiter wachsende Familie fest.
Ganz besonders anrührend ist ein Familienvideo mit Neugeborenen - vielleicht am ersten Tag zu Hause nach der Heimkehr aus der Geburtsklinik. Die ersten Schritte oder den ersten Geburtstag halte gern ich für euch fest. Unwiederbringlich sind die ersten Brabbel-Laute oder Wörter eures Nachwuchses.
Bei weiteren wichtigen Etappen wie dem ersten Tag in der Kita oder der Einschulung begleite ich euch und eure Familien gern.
Ein ganz besonderes Erlebnis ist auch die Geburt eines Geschwisterkindes.
Eine wunderbare Möglichkeit ist es, euch mit eurer Familie über einen ganzen Tag zu begleiten. Das kann beim gemeinsamen Essen mit allen möglichen "Unfällen" beginnen oder vielleicht eine Kissenschlacht mit Papa und den Geschwistern sein.
Vielleicht darf sich euer Jüngstes einmal nach seinen eigenen Vorstellungen selbst anziehen? Oder es wird gemeinsam gebacken?
Gern mache ich auch ein Familienvideo in Berlin von euren Kindern, die ganz im Spiel versunken sind oder mit einem Haustier schmusen.
Möglicherweise gefällt euch ein gemeinsamer Familienspaziergang, an dem die Kinder gern ausgelassen sein dürfen? Immer versuche ich, euch und eure Familie locker und ungezwungen im Video festzuhalten. Das gibt euch die Möglichkeit, später gern und voller Rührung auf diese glückliche Zeit zurückzublicken.

 

FOTOREPORTAGE IN BERLIN

Eine gute Fotoreportage gibt in wenigen Bildern das Wesentliche wieder. In sprechenden Bildern wird das Entscheidende ausgedrückt und auf den Punkt gebracht. Die Kamera dokumentiert dabei schrittweise einen Ablauf oder eine Entwicklung.
Für meine Fotoreportage in Berlin halte ich besonders herausragende Ereignisse im Leben eurer Familie fest. Das kann eure Hochzeit oder die Geburt und spätere Taufe eurer Kinder sein. Möglicherweise nimmt euer Kind an einem sportlichen Wettkampf teil oder ist an einer musikalischen Darbietung beteiligt. Mit meiner Fotoreportage in Berlin halte ich solche Höhepunkte für die ganze Familie fest. Große Familienfeste wie runde Geburtstage der Großeltern gehören selbstverständlich dazu wie auch die Erstkommunion oder Konfirmation eurer Kinder. Bilder von der Schul-Abschlussfeier oder dem Abiball dokumentieren den wichtigen ersten Schritt ins Erwachsenenleben eurer Kinder.
Ganze Geschichten erzähle ich so mit eindrucksvollen Bildern und interessanten Details. Meine Bilderserien vermitteln authentisch die Atmosphäre der Ereignisse. Jeder Betrachter, der nicht dabei sein konnte, hat so das Gefühl, direkt ins Geschehen eingebunden zu sein.

Bei allem, was ich in meinem Familienvideo in Berlin und meiner Fotoreportage in Berlin für euch festhalten kann, bin ich mit großer Sympathie und Anteilnahme an eurer Seite. Das Wichtigste für mich sind stets die Personen, die ich filme oder fotografiere. Ihre Geschichte steht immer im Mittelpunkt!

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook
Vimeo