Kinderfotos

Ich fotografiere Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sehr gerne (in Berlin). In der Regel entstehen schöne Einzelportraits ganz einfach während eines Familienshootings, es gibt aber auch Ausnahmen. Eine tolle Idee ist zum Beispiel ein Fotoshooting zum 13. oder 14. Mädchengeburtstag zu organisieren, denn die Mädels brauchen in diesem Alter einfach schöne Portraits von sich selbst, am besten ist es, wenn die allerbesten Freundinnen auch dabei sind. Es macht so viel Spaß und wird auch lange noch als ein besonderer Geburtstag in Erinnerung bleiben. Also gebt mir einfach Bescheid, damit wir zusammen planen können. 


Kinderfotos bei Lena Feelings Photography erstellen lassen | Kinderfotoshooting – ein Spaß für die ganze Familie

 

Kinder sind ein wunderbares Motiv. Ein Kinderfoto ist mehr, als nur das Einfangen eines schönen Moments. Viel mehr als alle anderen Bilder steht es für die Entwicklung und damit auch für Veränderung. Kinder wachsen so schnell heran. Gestern ist der kleine Schatz noch mit Windeln durchs Wohnzimmer geflitzt, heute geht er schon brav zur Schule und morgen packt er seine Koffer, um sich auf den Weg zu machen, die Welt für sich zu erkunden. Umso schöner, wenn ihr später viele fotografische Erinnerungen habt, die euch die kostbare Zeit ein kleines Stück zurückbringen können. Kinderfotos aus Berlin sind kostbare Kleinode, die Oma, Opa und der ganzen Familie viel Freude bereiten.

 

Kinderfotos in Berlin - euer kleiner Engel im perfekten Look

Als professionelle Fotografin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das meinen Fotomodellen innewohnende Besondere ins Bild zu setzen. Bei einem Kinderfotoshooting werden die heranwachsenden Persönlichkeiten in den Mittelpunkt gestellt. Das Lachen der Augen, das verschmitzte Lächeln und eine Fülle von Emotionen, die sich in den Gesichtszügen spiegeln. Dies alles in ein zweidimensionales Format zu transferieren ist eine Aufgabe, der ich mich gerne stelle. Die ästhetischen Kinderfotos aus Berlin lassen euch euer Kind so sehen, wie ihr es vielleicht noch nie zuvor gesehen habt. Lasst euch überraschen!

 

Babys, Kleinkinder, Schulkinder & Jugendliche - schöne Einzelportraits für jedes Alter

Jede Entwicklungsphase eines Kindes hat ihren eigenen Charme. Es macht mir immer wieder Freude, ein Kinderfotoshooting zu inszenieren. Jedes Kind verdient es, auf seine ganz eigene Weise porträtiert zu werden. Die ersten professionellen Fotos vom Baby sind etwas ganz Besonderes, auf das Eltern auf keinen Fall verzichten sollten. Noch viele Jahre später finden sie in einem wunderschönen Rahmen einen sicheren Platz an der Wand. Gerade die ersten Lebensmonate sind eine Zeit voller intensiver Eindrücke, von denen man gerne ein Stück für die Ewigkeit konservieren möchte. Wächst euer Kind heran, ist es schön Fotos aus den Tagen des Kindergartens zu haben, die durch ihre ausdrucksstarke Intensität punkten. Das Gleiche gilt für die Schulzeit. Werden die Babyschuhe gegen Sneakers getauscht und am Frühstückstisch sitzt plötzlich ein Teenager, ist auch dies eine Phase, die man in Kinderfotos aus Berlin festhalten sollte. Ein Kinderfotoshooting zum Geburtstag ist ein tolles Geschenk, über das sich die auf der Suche nach der eigenen Identität befindlichen Heranwachsenden sicher begeistern. So bleibt der Geburtstag noch viele Jahre in Erinnerung.

 

Exklusives Kinderfotoshooting in Berlin

Als erfahrene Fotografin, weiß ich genau, wie Licht und Schatten wirken. Ich kenne die Geheimnisse der Blenden und Brennweiten und verfüge über zahlreiche Kenntnisse, wie man aus einem gewöhnlichen Foto ein ganz besonderes Foto macht. Die Speicher eurer Handys ist mit Sicherheit randvoll mit Tausenden von Schnappschüssen. Hier und da ist eine gut gelungene Aufnahme dabei, die ihr gerne ausdruckt, um sie in einem Fotoalbum zu Ehren kommen zu lassen. Im Gegensatz zu zufälligen Aufnahmen sind professionelle Kinderfotos aus Berlin von einem Flair beseelt, das euer Kind ohne Kompromisse in den absoluten Mittelpunkt stellt. Sehr schön sind auch Aufnahmen von Geschwisterpärchen. Ein gut geschultes Auge, wie das eines erfahrenen Kinderfotografen, vermag es, die eigentlich nicht sichtbaren Emotionen gekonnt aufs Bild zu bannen. 
Ich freue mich darauf, euch und eure Familie kennenzulernen. Jedes Kinderfotoshooting ist ein wunderbares Erlebnis. Für euer Kind, für euch und natürlich auch für mich.

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook