Schwangerschaftsfotografie

Natürliches Babybauch-Fotoshooting bei euch Zuhause oder draußen. 

 

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, eine Zeit voller Erwartungen und Veränderungen. Ich bin davon überzeugt, dass man in den Bildern der werdenden Mutter unglaublich viel Liebe und einen besonderen Kosmos erfassen kann. Diese schönen Momente der Innigkeit mit sich selbst, seinem Baby und der Natur möchte ich gerne für euch festhalten.

Manchmal blicke ich selbst gerne auf die Zeit, als ich schwanger war, zurück.  Diese sensiblen Gefühle des neuen Lebens in dir sind wirklich etwas ganz Starkes und Außergewöhnliches.

 

Für das Schwangerschafts-Fotoshooting komme ich am liebsten zu euch nach Hause, bei gutem Wetter können wir aber auch einen schönen Ort in der Natur oder in einem Park in Berlin aussuchen. Authentische Portraits, Details und Momentaufnahmen des Liebespaares entstehen dabei. Dein Partner ist deswegen sehr willkommen, an dem Fotoshooting teilzunehmen, und natürlich auch die älteren Geschwister. Ich berate Euch gerne zur Auswahl der Garderobe und den Einzelheiten der Vorbereitung. So ein Fotoshooting ist sehr individuell, in der Regel ist aber die beste Zeit dafür zwischen der 30. und der 36. Schwangerschaftswoche. Wir können schon vorher mit dir einen Termin vereinbaren und alles besprechen, hinterlasse mir einfach hier eine Nachricht. 

 






Schwangerschaftsfotografie in Berlin – Babybauch Fotosession bei euch zuhause oder draußen

 

Fotos von dem sich langsam rundenden Babybauch sind eine einzigartige Liebeserklärung an das heranwachsende Leben. Nie ist eine Frau schöner als während der Schwangerschaft. Höchste Zeit für eine professionelle Babybauch Fotosession. Als Expertin für Schwangerschaftsfotografie in Berlin setze ich das kleine Wunder gekonnt in Szene. Ob noch klein, oder bereits sehr groß - der Babybauch steht jeder Frau wunderbar zu Gesicht. Gerne begleite ich die Entwicklung des kleinen Glücks in verschiedenen Entwicklungsphasen. So könnt ihr später die Erinnerung an neun außergewöhnlichen Monaten voller Erwartungen immer wieder aufleben lassen.  

 

Babybauch Fotosession mit natürlichem Charme

Ob unter freiem Himmel oder vor einer ansprechenden Kulisse - ausdrucksstarke Schwangerschaftsfotografie in Berlin lässt sich in nahezu jedem Ambiente realisieren. Das Babybauch Fotoshooting ist der erste wichtige Schritt, das neue Familienmitglied freudig zu begrüßen und seine bevorstehende Ankunft im Familienalbum festzuhalten. Ob Mama alleine oder gemeinsam mit Papa - die von mir erstellten Fotos erzählen die Geschichte einer großen Liebe.
Ihr habt bereits Kinder? Wie schön, dann erstelle ich gerne wunderbare Bilder, die die Vorfreude der großen Geschwister auf das Nesthäkchen spiegeln. 
Ich lege bei der Schwangerschaftsfotografie in Berlin großen Wert auf die Umsetzung von Emotionen. Die Zeit der Schwangerschaft ist geprägt von vielfältigen Veränderungen und sensiblen Gefühlen. Das in Dir heranwachsende neue Leben ist etwas Wunderbares und völlig Einzigartiges. Du bist auf das Innigste mit Dir selbst verbunden und bewegst Dich in Deinem eigenen Kosmos voller Glücksgefühle. All diese zauberhaften Momente halte ich gerne für euch bei einer besonderen Babybauch Fotosession fest.

 

Perfekte Bilder bei meiner Schwangerschaftsfotografie in Berlin

Eine Schwangerschaft und den langsam wachsenden Bauch immer wieder in Bildern zu dokumentieren, ist eine wundervolle Idee, die ich gerne mit euch in die Tat umsetze. Die schönsten Fotos entstehen in der Regel in der Zeit zwischen der 30. und 38. Schwangerschaftswoche, wenn sich der Bauch bereits deutlich nach vorne wölbt. Das perfekte Zusammenspiel von Licht und Schatten lässt den Bauch besonders eindrucksvoll erscheinen. Du kannst Dich bekleidet oder auch nackt fotografieren lassen. Sehr beliebt sind hier auch Schwarz-Weiß Fotos, bei denen sich der Blickwinkel auf das Wesentliche konzentriert. Ein puristisch in Szene gesetzter Babybauch übt eine ganz besondere Faszination auf den Betrachter aus.

 

Zeitlose Bilder der Schwangerschaft, die euch ein Leben lang begeistern

Ihr wünscht euch ein ausdrucksstarkes Portrait, eine Detailaufnahme, oder ein Bild mit der ganzen Familie? Bei einer individuellen Babybauch Fotosession seid ihr Co-Regisseur. Wir besprechen gemeinsam eure Wünsche und ich biete euch zahlreiche inspirierende Ideen, wie ihr eure bleibenden Erinnerungen an diese beeindruckende Lebensphase mit zauberhaften Bildern bewahren könnt. Ob draußen im Grünen oder bei euch Zuhause – freut euch auf gekonnt in Szene gesetzte Bilder. Ein schwangerer Bauch strahlt eine unvergleichbare Ästhetik aus, die nicht nur werdende Mütter in den Bann zieht. 
Mit nur wenigen Mitteln lässt sich ein zauberhaftes Ambiente erschaffen, dass das Einzigartige der Schwangerschaft in den Fokus stellt. Bei einem Babybauch Fotoshooting entwickle ich ein Maximum an Einfühlungsvermögen. Nur so gelingen beeindruckende Fotos, die euch den Rest eures Lebens begleiten werden. Auch Oma und Opa freuen sich bestimmt über wunderschöne Bilder, die die schöne Zeit mit ihrem zukünftigen Enkel ankündigen. Schwangerschaftsfotografie in Berlin ist ein Geschenk an euch selbst und alle Menschen, mit denen ihr auf besondere Weise verbunden seid.

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook