· 

Fotoshootings in den Blumenfeldern rund um Berlin

Фотосессия в полях Берлин, семейная фотосессия в Берлине, Fotoshooting in Berlin, Fotoshooting in den Blumen, Fotoshooting in den Feldern, Naturfotosession

Sommer, du bist ein Glück! Es ist warm und die Spaziergänge in der Natur wecken gute Gefühle in uns. Wir versuchen jeden Tag, diese schöne Zeit mit der Familie zu genießen. Haltet eure Erinnerungen an diesen Sommer in Bildern in der Natur fest. Eure Kinder wachsen hier und jetzt, nächsten Sommer werden sie schon ganz anders sein. Ich freue mich auf jede Familie, mit der wir ein Fotoshooting in und rund um Berlin machen dürfen.

 

Eine Fotosession in den Feldern ist immer etwas ganz Besonderes. Ob Mohn, Kornblumen oder einfach Weizenfelder - es sieht alles so natürlich, schön und zeitlos auf den Fotos aus. Und mal ganz ehrlich, in Berlin gibt es wirklich sehr schöne Orte  für jeden Geschmack. Man muss nicht lange rausfahren und schon findet man eine kleine Oase, die perfekt für die sommerlichen Familienbilder passt. Ich als Fotografin finde solche Locations für euch, wo alles perfekt stimmt - das Licht, die Perspektive und die richtigen farbigen Akzente.

 

Bei solchen Ausflügen ins Grüne haben auch die Kinder viel Spaß, durch die Felder zu laufen, Blumensträuße zu sammeln, Käfer, Vögel und auch Flugzeuge zu bewundern. Mein Motto bei solchen Familien-Shootings ist es, nicht die Familie vor der Kamera posieren zu lassen, sondern eher eine Beschäftigung für alle Familienmitglieder zu finden. So entstehen lebhafte, emotionale und interessante Aufnahmen, die euch auch in vielen Jahren gefallen werden. Habt ihr Lust, auch für eure Familie ein Fotoshooting in der Natur zu organisieren, schreibt mich gerne an. 

 

Ein Familienfotoshooting bei mir kostet 350 Euro, mehr Infos zu den Preisen findest du hier.

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook