· 

Natürliche Neugeborenen-Fotografie und Videografie

🌾 Natürliche Lifestyle Familienfotografie und Videografie von Lena Tschuikow, Berlin

🌾 Neugeborenenfotografie bei euch Zuhause

🌾 Die beste Zeit für die Babyfotos - die ersten 14 Tage

🌾 Termin vereinbaren nach voraussichtlichem Entbindungsdatum

 

Das Baby wächst so schnell, dass man es manchmal gar nicht glauben mag. Schön, dass ihr die unvergesslichen und unwiederbringlichen Augenblicke bei einem Neugeborenen Fotoshooting für alle Zeiten festhalten lassen könnt. Als erfahrener Neugeborenen Fotograf in Berlin empfehle ich euch ein Fotoshooting in den ersten zwei Wochen nach der Geburt. Das kleine Wunder ist zu dieser Zeit sehr entspannt und meist noch sehr verschlafen. 
Für die Babyfotografie ist ein hohes Maß an Ruhe und Geduld erforderlich. Darüber hinaus sollte das Baby Fotoshooting in Berlin von einem Maximum an Liebe zum Detail geprägt sein. Es gehört etwas Geschick dazu, das zauberhafte Motiv möglichst nahe heranzuholen, damit es wirklich der absolute Mittelpunkt des Bildes ist. 

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook