Backstage Videos

Es war eine tolle Kooperation mit der Babyfotografin aus Riga Tara Bergmane. Im Video wird der Ablauf vom Babyfotoshooting im wundervoll eingerichtetem Fotostudio von Tara gezeigt. Mit viel Liebe und Geduld haltet sie die ersten Tage des Babys auf dieser Welt in ihren schönen Bildern fest. Ich habe versucht in diesem Video die Liebe für die Neugeborenen und für ihre Arbeit zu zeigen. Das Video hat auf Taras Webseite und bei Instagram für großes Feedback und sehr viel Interesse gesorgt, auch seitens der anderen Kollegen. Jetzt reist sie um die ganze Welt mit ihren Workshops und bringt ihr Handwerk den anderen Babyfotografen bei. Ich bin so stolz, dass ich mit meiner Arbeit auch einen Beitrag dafür geleistet habe.



 

 

Backstage Videos aus Berlin - die Geschichte zur Geschichte

Videoaufnahmen spielen heute eine wichtige Rolle bei Events, in der Familie und bei besonderen Anlässen. Doch wie entsteht ein Video oder wie entstehen die Fotos, die ein Neugeborenes in seinen ersten Tagen zeigen? Wer sich für Backstage Videos aus Berlin entscheidet, schreibt die Geschichte hinter den Videos oder der Bildergeschichte. Backstage spielen Emotionen, das richtige Flair und die Harmonie zwischen dem Fotografen oder Videographen und den Models eine essenzielle Rolle.
Im Ergebnis, auf den Bildern oder in den Videos sind nur die schönsten Momente ersichtlich. Doch wie arbeitet ein Foto- oder Videograph und was ist alles nötig, um ein Video oder eine Bilderserie entstehen zu lassen? Wie gestaltet sich der Ablauf und wie wird so ein Video überhaupt gedreht? Wer sich für die Geschichte hinter der erzählten Geschichte interessiert, wird durch Backstage Videos in Berlin ganz neue Erfahrungen machen und eine völlig neue Perspektive auf die Dinge erhalten. Bei allen Fragen können sich Interessierte gerne an Lena Feelings wenden oder sich einen ersten Eindruck in den bereits veröffentlichten Backstage Videos verschaffen.

 

Warum Backstage Videos etwas Besonderes sind

Brautpaare wünschen sich tolle Fotos, Bilderserien oder Hochzeitsvideos und ein Hochzeitsalbum. Doch wie die Bilder entstehen, welche Momente zwischen den Aufnahmen liegen und wie das Shooting in der Gesamtheit abläuft, bleibt dem Betrachter verborgen. Hier kommen Backstage Videos aus Berlin ins Spiel und zeichnen sich als Highlight aus, wenn es um die Story und nicht primär um das Ergebnis geht.
Die einzelnen Momente, die starken Emotionen und all die Situationen, die auf Bildern nicht gezeigt werden, lassen die einzelnen Etappen erst zu einer Geschichte werden und mit Zusammenhängen auftreten. Viele renommierte Fotografen haben ihre Bekanntheit dadurch erzielt, dass sie Backstage Videos von ihrer Arbeit und dem Ablauf eines Shootings veröffentlichten. Auch im privaten Bereich, so zum Beispiel auf der bereits angesprochenen Hochzeit oder bei Babyfotos, sind Backstage Videos eine tolle und einzigartige, eine sehr persönliche und emotionale Angelegenheit.
Bei diesen Aufnahmen handelt es sich um ein Video, das erzählt, wie ein Video oder eine Bilderserie entsteht. In einem Backstage Video ist nichts geschönt und verändert, wodurch der Betrachter den Moment erleben und sich in die Story einfühlen kann. Genau darin liegt der Zauber von Backstage Videos, die von Lena Feelings Photography mit größter Kompetenz und Empathie erstellt werden. Wer mehr als nur Fotos als Erinnerungen wünscht und wer einen Moment immer wieder erleben möchte, wird in Backstage Videos seine Erfüllung finden und sich auch Jahrzehnte nach der Aufnahme explizit in diesen Moment einfühlen können.

 

Die Vorteile stilvoller Backstage Aufnahmen im Überblick

Was spielt sich eigentlich hinter den Kulissen ab und wie schafft es ein Fotograf, das Hochzeitspaar immer in den scheinbar emotionalsten Situationen rein zufällig abzulichten? Wie kommt es, dass ein Baby auf den ersten Bildern nach der Geburt so ruhig und niedlich schläft?
Mit emotionalen, liebevoll und hochwertig erstellten Backstage Videos aus Berlin löst sich der Mythos um die automatisch eintretenden perfekten Momente auf. Denn diese Videos zeichnen den Foto- oder Videographen bei seiner Arbeit auf und halten die Details fest, die auf den ursprünglichen Fotos oder Videoaufnahmen hinter der Kamera geschehen. Backstage Filme sind ein aktueller Trend, der viel emotionaler als jede Bilderserie oder jedes Video ist.

 

Diese Aufnahmen hinter den Aufnahmen eignen sich für Privatevents, für eine Unternehmensdarstellung und viele weitere Bereiche!

Follow me on FB and Instagram

Instagram
Facebook
Vimeo